Fotografie, Licht & Ablauf des Sootings

In der Regel finden die Shootings draußen statt. Wir nutzen natürliches Licht und shooten an deiner Wunschlocation. Das kann von einem Park bis hin zu einer Waldlichtung sein. Wichtig ist, das Du dich dabei wohl fühlst. Statt großer Ausrüstung, nutzen wir nur die Gegebenheiten vor Ort. So entstehen für dich einzigartige Bilder wo keines dem anderen gleicht. Ich freue mich auf deine Anfrage!  

Portraitshooting 

Im Portraitshooting stehst Du im Vordergund. Wir suchen uns auf Wunsch, gemeinsam bis zu zwei Locations aus und setzen deine Ideen um. Danach kannst Du die Fotos frei für deine Zwecke nutzen. Alternativ biete ich dir dies natürlich auch als Homeshooting an.  

Paarshooting 

Hier habt Ihr die Möglichkeit euch eine bleibende Erinnerung zu schaffen. Ob mit deinem Freund, Freundin oder Ehepartner spielt dabei keine Rolle. In lockerer Atmosphäre schaffen wir eine natürliche und ungestellte Bildsprache.  

Familienshooting

Wer kennt es nicht, das Familienfoto für die Großeltern. Gerne genommen, aber meistens nicht so wie man es sich wünscht. Meine Erfahrung zeigt, das gerade hier großer Wert auf natürliche Bilder gelegt wird. Ob im Park, Wald oder einfach zu Hause spielt dabei keine Rolle.